Renate Rittmeyer-Müller

Geschäftsführerin

Die FEINTECHNIK R.Rittmeyer GmbH in Münster wurde 1966 von unseren Eltern Ruth und Bernward Rittmeyer (be-ri) gegründet – die Firma wird seit 1987 von uns Geschwistern Renate Rittmeyer-Müller und Walter Rittmeyer weitergeführt. Mit Eintritt des Gründerenkels Hannes Rittmeyer im Jahre 2008 ist nunmehr bereits die 3. Generation in unserem Familienbetrieb tätig.

Renate Rittmeyer-Müller beantwortet gerne alle Fragen zu unseren Kabelbearbeitungsmaschinen.

Tel: +49 (0)251 96115-0

Mail: renate.rittmeyer [at] rittmeyer-beri.de

Walter Rittmeyer

Geschäftsführer; Engineering

Walter Rittmeyer steht gerne für alle Fragen zur Medizintechnik und zu unseren Sonderentwicklungen zur Verfügung.

Tel: +49 (0)251 96115-0

Mail: walter.rittmeyer [at] rittmeyer-beri.de

Hannes Rittmeyer

Geschäftsführer; Engineering

Dipl.-Ing. Hannes Rittmeyer ist seit 2008 im Unternehmen tätig und kümmert sich insbesondere um die Bereiche Sonotrodenbau und Kabelbearbeitungsmaschinen.

Tel: +49 (0)251 96115-0

Mail: hannes.rittmeyer [at] rittmeyer-beri.de