Ausführungsbeispiel des be-ri Arbeitstisches BERI.CLEAR.FRAME

Ausführungsbeispiel des be-ri Arbeitstisches BERI.CLEAR.FRAME

Sauberkeit am Arbeitsplatz ist eine Anforderung, die zunehmend an die Kabelkonfektion gestellt wird. Mit der Entwicklung der BERI.CO.CLEAN- und BERI.CO.CLEAN „Solid“-Reinigungsgeräte haben wir darauf bereits vor Jahren sehr erfolgreich reagiert.

Aber auch die Ergonomie des Arbeitsplatzes ist zunehmend im Fokus verantwortlicher Planer. Das bedeutet, dass Arbeitshöhe, Zugänglichkeit, Arbeitswinkel etc. individuell anpassbar sein sollten, um körperliche Schäden zu vermeiden.

Mit den BERI.CLEAR.FRAME-Tischsystemen verfolgen wir diese beiden Ziele – Sauberkeit und Ergonomie – konsequent weiter. Es gibt die Systeme in verschiedenen Ausführungen und flexibel anpassbar an die jeweiligen Maschinen bzw. Maschinen-Geometrien.

 

PDF Prospekt öffnen Angebot einholen 

Jetzt Angebot oder Informationen anfordern












* Es gilt die Datenschutzerklärung