Renate Rittmeyer-Müller

Die FEINTECHNIK R.Rittmeyer GmbH in Münster wurde 1966 von unseren Eltern Ruth und Bernward Rittmeyer (be-ri) gegründet – die Firma wird seit 1987 von uns Geschwistern Renate Rittmeyer-Müller und Walter Rittmeyer weitergeführt. Mit Eintritt des Gründerenkels Hannes Rittmeyer im Jahre 2008 ist nunmehr bereits die 3. Generation in unserem Familienbetrieb tätig.

Renate Rittmeyer-Müller beantwortet gerne alle Fragen zu unseren Kabelbearbeitungsmaschinen.

Walter Rittmeyer

Walter Rittmeyer steht gerne für alle Fragen zur Medizintechnik, zu unseren Sonderentwicklungen und zur Feinmechanik zur Verfügung.

Hannes Rittmeyer

Dipl.-Ing. Hannes Rittmeyer ist seit 2008 im Unternehmen tätig und kümmert sich insbesondere um die Bereiche Sonotrodenbau und Kabelbearbeitungsmaschinen.